Mittwoch, April 25, 2007

Werbefeldzug


Die Arbeitswelt hat mich nach langer Abstinenz wieder. Das Praktikum hat sich gelohnt. Immer dem KSC gleichtun und in die Erstklassigkeit aufsteigen. Jetzt gilt es erstmal Werbung zu machen für den Laden, damit nicht ein finanzieller Zwangsabstieg zu befürchten ist. Immer her mit den Aufträgen!

>Erste Beschrifterei Karlsruhe

Donnerstag, April 12, 2007

KSC forever



Na, man kann ja nur hoffen, daß sich der Karlsruher Sport Club nicht noch selber ein Bein stellt, das Spiel gegen München war ja ab der 8. Minute dermaßen schwach, daß mein Kristallweizenkonsum in erschreckenden Mengen zunahm und mein Nervenkostüm derart zerfledderte, daß ich mir nackt vorkam...trotzdem habe ich jetzt mal meine eigene Spiellaune am Bildverarbeitungsprogramm ausgelassen. Wer es größer mag, bekommt es HIER.

Labels: ,

Dienstag, April 03, 2007

Knutsfleck


Labels: ,