Freitag, Januar 30, 2009

Ze Synchronizers go Alte Hackerei



Geliebtes Homo Sapiens!

Endlich! Endlich ist es soweit!
Ze Synchronizers sind am kommenden Freitag, dem 30.01. ab 21 Uhr in der Alten Hackerei!
Tillmister, Jost Schneider, Marco Monsta und Ritchie Stravinski legen ihre eigenwilligen, witzigen und respektlosen Live-Spontan-Sychronisationen den Cartwrights und der Besatzung des Raumschiffs Enterprise in den Mund, während Soundtrack- und Geräuschelieferant rue- Atmosphären schafft, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!
Da sehen sich die Cowboys der Ponderosa mit einem skrupellosen Froschzüchter konfrontiert, und Captain Kirk muss sich auf der Suche nach Klopapier auf den WC-Planeten beamen lassen!
Dieses Schauspiel auf der Leinwand bewundern zu dürfen, sollte uns alle dankbar stimmen!
Und weil Lachen durstig macht und man nach dem im Sitzen konsumierten Spektakel Bewegung benötigt, wird niemand geringeres als das Studio 1-DJ-Team (Steffen & Wani) im Anschluss den Abend zum Bersten bringen!
Und als kleines, persönliches Präsent befindet sich im Anhang ein bezaubernder Flyer, den Ihr gerne als Tätowiervorlage benutzen dürft.

So verbleibe ich denn nun Eurer Anwesenheit erwartungsvoll entgegen blickend, mit einem Strauß roter Rosen in meiner von harter Arbeit schwieliger Hand,
Euer Euch ergebener
Ritchie Stravinski, geohrfeigt von tillmister.de

Labels: