Donnerstag, April 06, 2006

Ex-Steffi geräumt

Nun kann sich der brave Bürger freuen, denn die Ex-Steffi (Schwarzwaldstrasse 79 - besetztes Haus) ist heute Morgen geräumt worden. Es gab in der breiten Öffentlichkeit in Karlsruhe kaum Verständnis für dieses linksalternative Projekt das eher als Schandfleck wahrgenommen wurde. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei den Leuten bedanken, die soviel Engagement in diese Kulturoase gesteckt haben. Viele Konzerte und Parties habe ich dort erlebt und haufenweise Erlebnisse gehabt, die mir ewig in Erinnerung bleiben werden. Das Ambiente dort hat dazu beigetragen Musik nicht nur zu konsumieren, sondern zu erleben. Man vergleiche dazu nur mal Veranstaltungen im Substage, wo man viel Eintrittsgeld bezahlt, die Getränke teuer und mit Geduld erworben werden müssen und ich nach der Veranstaltung möglichst schnell das Weite suche.
Nun wird wohl das "Filetstück" des Karlsruher Städtebaus mit einem Bürogebäude zugepflastert nur damit es an das Bahnnetz angebunden ist. Na klasse!
16 Personen sind heute Morgen im Gebäude wegen Hausfriedensbruch in Gewahrsam genommen worden.

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

ich könnt kotzen! boaaaah *hrrnnnnngg*
Vor allem, weil ich schon eeeeeeeeeeewig nicht mehr da war und gern mal angefangen hätte öfters da hin zu gehn, wo doch jetzt mein rock'n'roll-leben beginnt. haja, selbst schuld, ich.

07 April, 2006 00:21  
Anonymous Anonym said...

Tja zum Glück ist dieses Dreckspack aus dem Haus draussen. Kuckt euch doch mal diese versifften Penner an, leben auf unsere Kosten, saufen sich den ganzen Tag zu. Haben ausser Party´s nichts im Kopf....

Ich sage HURRA!!!

Zecken Freie Zone!!!

Als nächstes müssen die Wagenburg Penner dran glauben, die müsste man auch verjagen.

Auch wenn dieser Post gelöscht wird, ändert das nichts an meiner Meinung!!!

In diesem Sinne.

P.S. An alle EX-Steffi bewohner:

Wasser ist zum Waschen da, aber warscheinlich stinkt ihr gerne.

09 Mai, 2006 05:12  
Blogger Tillmister said...

Ne du Spacko, ich lass jedem seine Meinung und wer um 5 Uhr in der früh seine ungewaschenen Ansichten hinterlässt, sollte sich auch mal fragen was wichtig ist. Lieber autonom als anonym!!!

09 Mai, 2006 11:22  

Kommentar veröffentlichen

<< Home