Mittwoch, März 14, 2007

Brown Girl in the Ring

Man kennt das ja. Man hört in jungen Jahren ein Musikstück, ist der englischen Sprache nicht so wirklich mächtig und versteht irgendein Kauderwelsch. Besonders schön fand ich aber den Bericht eines Freundes, der bei seiner kleinen Schwester in ihrem Poesiealbum einen Eintrag unter der Rubrik "Lieblingssong" fand. Dort stand "Agathe Bauer".
Na schön, ich könnte Euch raten lassen und dann täglich gespannt auf Kommentare warten, aber ich glaube das lohnt sich bei mir nicht und jetzt habe ich wieder soviel geschrieben, das es nicht sofort ins Auge fällt. Es handelte sich hierbei um einen Song den die Kleine im Radio gehört hatte und dann fröhlich im Zimmer herumsprang und zu der Melodie von "I got the Power" "Agathe Bauer" sang.
Lustig fand ich auch Erhörtes im Radio: "Liebes Südwest-Drei-Team, für meinen Mann Eugen wünsche ich mir das Lied "Hello Eugen" und im Anschluss lief dann "Hello Again".

2 Comments:

Blogger Martha said...

Hello Eugen ist ja mal geil. LOL!

18 März, 2007 11:46  
Blogger mq said...

Es heißt außerdem nicht Reverent Blutschien, sondern Forever in Blue Jeans.

20 März, 2007 08:41  

Kommentar veröffentlichen

<< Home