Freitag, Februar 29, 2008

Gespräch tauber Musiker im Bandbus

Wir sind zusammen im Bus auf der Schnellstraße und es rumpelt arg:
Maddin: "Kennsch Du Schall und Lauch?"
Till: "Nee, was ist des?"
Tina (von hinten): "Ist das nicht ein Brotaufstrich von ALDI?"
(allg. lol)
Till: "Und was ist Schall und Lauch?"
Maddin: "Nein, ich meine doch Charlotte Roche!"
Die hat nämlich ein Buch mit dem Titel "Feuchtgebiete" rausgebracht. Abends sehe ich sie dann bei "Polylux" aus ihrem Buch vorlesen. Der Inhalt soll Frauen emanzipatorisch ermutigen ihren Intimgeruch zu akzeptieren und nicht auf parfümierte Drogerieprodukte zurückzugreifen. Usus wäre es dem weiblichen Intimbereich den Geruch von faulem Fisch zuzuordnen.
Na, zum Glück bin ich ein Mann und lese Jack London um meinen Nillenkäse zu akzeptieren.

Labels:

2 Comments:

Blogger der Nachbar said...

Was bitte ist Nillenkäsegeruch?

07 April, 2008 02:50  
Blogger Tillmister said...

Ekelhaft!

07 April, 2008 19:42  

Kommentar veröffentlichen

<< Home