Mittwoch, Juni 20, 2007

Querfunk Geburtstagsparty

Beim "Tag der offenen Tür" im Querfunk-Sendekomplex fanden sich leider erbärmlich wenige Leute ein, obwohl on Air von tausenden gesprochen wurde. Witzig war dann die Wanderschaft einiger Partyhungriger, die in den Hof hereinkamen, beschämt auf uns paar Hansel blickten, so taten, als würden sie ins hintere Café Palaver gehen und nach kurzem Erörtern wieder Richtung Ausgang verschwanden. Der Konsum an Fleischwaren ließ dann natürlich auch zu wünschen übrig, ich kann nur hoffen, dass sich die Lage gegen Abend hin besserte. Auf jeden Fall wäre zu wünschen, dass am 29.06. im Erdbeermund mehr Leute auftanken (ups - auftauchen!) und so wirklich eine Party zustandekommt. Die Witzzeichnung habe ich im Intro gefunden und verfremdet; das Original stammt von Katz und Goldt.

Labels: ,