Dienstag, August 07, 2007

Bundesliga in Baden

[Meldung vom 1. August (April?)]: Viele lange Gesichter gab es am heutigen Morgen in der Karlsruher Innenstadt. Punkt 8 Uhr begann der Vorverkauf für die Heimspiele des KSC in der Vorrunde. Schon früh morgens hatten sich Schlangen vor den Vorverkaufsstellen gebildet, doch wirklich glücklich konnten nur ganz wenige sein:

"Bayern war nach fünf Minuten weg, Stuttgart auch", so Michael, der mit seinen Freunden schon kurz vor 7 Uhr in der Schlange stand. "Jetzt haben wir immerhin noch Hamburg und Hertha, aber selbst der BVB war schon weg." Und das um 8.30 Uhr. [Quelle]

Bitte beachten Sie (laut ksc.de):

Der Verkauf der Tickets erfolgt daher ausschließlich zur privaten Nutzung. Dem Ticketinhaber ist es insbesondere untersagt Tickets bei Internetauktionshäusern zum Verkauf anzubieten.

Ach ja? -> ebay.de

Dem Kunden ist es ferner untersagt, bei einem erlaubten Weiterverkauf der Tickets einem höheren Preis als den, der auf den Tickets angegeben ist, zu erzielen.

Zudem habe ich erfahren, daß in der Provinz von einigen Vorverkaufsstellen ab 8 Uhr morgens einfach mal eine größere Menge von Karten ausgedruckt wurden, da man sich bewusst war, dass sie weggehen.
Weiterhin wurden alle Freikarten (ca. 20 Stück), die es bisher im Austausch mit Racing Straßburg gab, ersatzlos gestrichen. Ebenso gibt es seitens des KSC keine Freikarten mehr für den U17-Austausch mit anderen Vereinen.

Kraftlos, Saftlos, Charakterlos

Labels: ,