Dienstag, August 14, 2007

Für immer Punk


Im ZDF lief gestern der erste Dokumentationsfilm der Reihe "Für immer Punk" und zwar "Punk im Dschungel", der über eine schwäbische Band Namens "Cluster Bomb Unit" auf ihrer Indonesien-Tour berichtete. Es war ein imposanter und perfekt recherchierter Einblick in eine wilde und lebendige Punk-Szene in Asien, die mehr zu bieten hat, als das was hierzulande mittlerweile als Punk gilt - nämlich fast schon ein kostümiertes Pennerdasein mit Hund und Suff.
Wirklich sehenswert und es kommt noch was nach:

"Pop Odyssee: House of the Rising Punk" (Doku über das CBGB in NYC), 20. August, 0.20 Uhr, ZDF

"Störung Ost" (Punk in der DDR), 27. August, 23.50 Uhr, ZDF

"Brennende Langeweile" (The Adverts on Tour 1978 in der deutschen Provinz), 3. September, 0.45 Uhr
, ZDF

Labels:

1 Comments:

Blogger der Nachbar said...

Thanks für den Tipp! Störung Ost schau ich mir auf jeden Fall an! Die hatten´s bestimmt nicht leicht in der DDR!

18 August, 2007 23:14  

Kommentar veröffentlichen

<< Home