Wodkaflaschen schwimmen nicht
Unsere Tage an der Ardeche haben wir wieder damit begonnen auf dem Affenfelsen rumzuhocken und alkoholische Köstlichkeiten zu uns zu nehmen. Obwohl ich nicht dem Wodkakonsum zugesprochen hatte geschah das Unfassbare. Ich wollte gerade zurück ans Ufer und eben diese Wodkaflasche mitnehmen. Um nicht mit Flasche reinzuspringen warf ich sie ins Wasser und mit rasender Geschwindigkeit versank sie. Ich sprang hinterher doch erreichte sie nicht mehr. Langsam sah ich sie untergehen. Ich versuchte sie noch tauchend zu finden, doch sie blieb verschollen. In drei Wochen wird die Pfinzfatal-Crew an die Ardeche fahren und wir gaben jetzt schon Wetten ab, wer den Wodka wohl finden wird. Also Taucherbrillen nicht vergessen und den Felsen kennt ihr ja.
Natürlich gab es auch wieder viel Klatschgesang am Biwakplatz mit den Hits vom Vorjahr "Uik Uik Uiki", "Boboloch (lecke lecke lecke)", "The Number of the Beast" und dem neuen Megahit "Halber Mensch" (wirklich bestens geeignet als Klatschlied). Als es dann ins Obszöne übertrifftete verloren sich die Erinnerungen. Auf jeden Fall versuchte uns ein Nachbar am nächsten Morgen unsanft zu wecken, was er aber nach einem Donnerschlag unterliess ("Halt Dei Lapp oder ich zieh Dir die Ohre hinnere!") Brav!
Die herrliche Sonne und Temperaturen um die 28 Grad habe ich leider in Südfrankreich gelassen - hier in Karlsruhe nur Grau in Grau.
1 Comments:
Kleiner Tipp für Klatschliedvirtuosen:
Vodkaflaschen austrinken und anschließend aufblasen. Dann schwimmense.
Kommentar veröffentlichen
<< Home