Freitag, Juni 02, 2006

Soulfly Festhalle Durlach

Für 26 Euro durfte ich an wichtigtuerischen Ordnern vorbei, um mir Soulfly ein weiteres Mal anzuschauen. Es hat zwar Spass gemacht, aber der Sound war hundsmiserabel. Würg! Kotz! Wenigstens haben sie diesmal das aufgesetzt wirkende Trommeln unterlassen. Und die meisten Besucher sind ja schon ganz von der Rolle, wenn sie hüpfen dürfen. Nunja, so wird das nix mit der brasilianischen Weltmeisterschaft. Die Schotten führen mit Exploited und Schweden mit Entombed. Die neue deutsche Härte behagt mir eh nicht.

Labels:

1 Comments:

Blogger mq said...

Wie man aus gut unterrichteten Teenykreisen hört, kommen NEW MODEL ARMY am 28.7. auf DAS FEST nach KA. Damit dürfte England bereits in der Vorrunde ausgeschieden sein.

04 Juni, 2006 00:20  

Kommentar veröffentlichen

<< Home