Mittwoch, Juli 05, 2006

And the loser is...

Ich bin immer ganz schlecht im Verlieren, aber ein Vorteil ist dann doch, dass ich das unsägliche Lied von Sportfreunde Stiller, das nach Hosen klingt, wohl nicht mehr ertragen muss (Oh nein, ich musste feststellen, dass sie es bereits umgeschrieben hatten. Bei der letzten WM gab es in der Kneipe Titanic auch Feuerzeuge mit der Aufschrift "Deutschland Weltmeister 2002", die dann mit "Vize" überdruckt wurden). Xavier Naidoo hilft mir auch nichts, wenn ich dem sei CD neidu, werd mer blümerant.

Labels:

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ich als nicht-rassist hatte richtig wut auf die kack-italiener, die mit ihrer arroganten hinterfotzigkeit einfach vom erdball gebombt gehörn.
nicht mal ne pizzeria wollte uns gestern (nach 11) noch pizza liefern also echt und vor allem war das natürlich mal wieder son glück, dass ausgerechnet ZWEI minuten vor ende das tor fallen musste und nich vielleicht 10 minuten oder so vorher. wenn nur dran denk, dass die spackos gegen die sympathischste mannschaft der wm weitergekommen sind, gegen australien, und nun gegen die zweitsympathischste... und dann der pressescheiß wodurch frings gesperrt wurde. also einfach lächerlich das alles. wär der papst ein christ, würde er aus italien auswandern.
wenn die jetzt noch weltmeister werden, ess ich nie mehr pizza. SCHWÖR!

05 Juli, 2006 13:50  
Blogger mq said...

Ist doch scheissegal. Wieso sollte ich auf meine italienischen Lieblingsschonkostgerichte (Pizza, Sphagetti mit Käseschnipseln oben drauf) verzichten? Viva Bundesliga! Alles andere: abschalten.

06 Juli, 2006 00:14  
Anonymous Anonym said...

blablabla, da höre mia ga net hin ;D
ich sach euch wat: Viva Baseball! Fußball... brauch kein mensch. so schauts aus. deshalb:

http://i52.photobucket.com/albums/g25/rueckwaerts/delpi_pizza.jpg

gut schmeck!
(hihi)

07 Juli, 2006 02:03  
Anonymous Anonym said...

Warum is der Jimmy eigentlich so aggressiv? Die Italiener haben gut gespielt, die Deutschen auch - nur einer kann gewinnen und die hatten halt Glück. Ob nun 10 oder 2 Minuten vor dem Ende.

Da geht dir, Jimmy, ja schon was ab, wenn du dann vielleicht ab Sonntag dein Leben lang auf Pizza verzichten musst... *lol*

07 Juli, 2006 16:11  
Anonymous Anonym said...

ach des is doch nur scherz, halbwegs. wenn ich das ernst nehmen würde, würde ich so drauf sein wie ich hier schreibe, aber im echten leben macht mir das nich wirklich was aus. auch wenn italien die unsympathischste mannschaft der welt für mich is, aber mein gott.
Enthusiasmus is des Fußball größte Stärke, ohne wärs nichmal Viertel so toll, oder nich... Naja is ja auch egal. Ich hab ja keine Pizzeria angezündet. Und beim Till daheim hab ich gestern auch Pasta gegessen :D

08 Juli, 2006 00:40  
Anonymous Anonym said...

Das Elfmeterschießen hab ich in der Pizzeria Schwanen gesehen, das war luistig. auf der heimfahrt dröhnte dann noch aus dem bistro niddaplatz "das war.. das Finale!". So schnell isses also auch schon wieder rum, dachte ich mir nur...

10 Juli, 2006 20:40  

Kommentar veröffentlichen

<< Home